Über PYRAMOND

Stand von PYRAMOND auf der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con 2016
Stand von PYRAMOND auf der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con 2016

Einige kennen sicher die Situation; man ist auf dem Rückweg von einem tollen Messewochenende und kommt bei Gesprächen mit seinen Freunden auf die spannende Ideen. So ging es uns, als wir 2014 die Connichi in Kassel besuchten und aus einem interessanten Gespräch eine Idee wurde, die wir kurze Zeit später in die Tat umsetzten.

Mit unserem Verlag PYRAMOND wollen wir unseren Teil zur Manga- und Comicszene beisteuern, in der wir uns seit Jahren heimisch fühlen.

 

Jörg Nettekoven

Mangas und Comics sind seit der Kindheit seine Leidenschaft. Mittlerweile ist er ein regelmäßiger Messegänger und Kenner der Szene. Er ist für den Vertrieb und das Marketing zuständig und leitet auf den Messen die Verlagspräsentation.



Christian Allmann

Als kreativer Kopf von PYRAMOND schaut Christian auf über 10 Jahre Erfahrung als Zeichner zurück. Während er seit 2010 als freischaffender Illustrator und Mediengestalter tätig ist, leitet er zusätzlich seit 2012 auf der DoKomi in Düsseldorf die Fanstände und ist für die Druckprodukte verantwortlich.